Sonntag, 17.07.22, 15:00 Uhr: SV Zweckel – RSV Holthausen

Der SV Zweckel hofft, dass am kommenden Sonntag die Entscheidung über den Verbleib in der Bezirksliga gefallen ist. Für die kommende Spielzeit ist dieser späte Schiedsspruch wahrlich nicht angenehm, denn neue Spieler wollen natürlich wissen in welcher Klasse denn der SV Zweckel auflaufen wird.

Leider kann der SV Zweckel zum jetzigen Zeitpunkt darauf nur bedingt Einfluss nehmen, denn jetzt ist hoffentlich letztmalig nur Verbandssportgericht des FLVW am Zug.

Trotz der widrigen Umstände muss trainiert und Fußball gespielt werden und der erste Test steht an. Zum ersten Spiel auf dem Rasen an der Dorstener Straße erwartet die Mannschaft von Günter Appelt und Timon Reschke den frischbackenen A-Ligisten RSV Holthausen aus Herne.

Holthausen ist nach vier Jahren wieder ins Kreisoberhaus aufgestiegen und wird für die Zweckeler, die in der ersten Woche viele Ausdauereinheiten absolviert haben, die erste fußballerische Messlatte.