An diesem Samstag waren wieder einige unserer vielen Jugendteams unterwegs und lieferten tolle Spiele! Hier die Ergebnisse kompakt:

D1 Jugend:

SV Zweckel ./. SSV Buer III     5:0

Auch in diesem Spiel sollten unsere Zweckeler nicht stolpern und lieferten ein tolles Spiel ab. Eine klare Partie für unsere D1 Junioren. Die Grünhemden führen somit weiterhin die Tabellenspitze an. Bereits vier Punkte Abstand hat man zum Tabellenzweiten aus YEG Hassel. So kann es weitergehen.

D3 Jugend:

SV Zweckel III ./. BV Rentfort III     1:3

Die Grünhemden spielten ein gutes Spiel, konnten jedoch gegen den BV Rentfort nicht bestehen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Gegen Ende sollten die Zweckeler noch einmal rankommen, zu einem Ausgleich reichte es jedoch nicht.

E1 Jugend:

Eintracht Erle ./. SV Zweckel I    0:2

Unsere E1 Junioren sind nun wieder in der Spur und konnten erneut ein wichtiges Spiel für sich entscheiden. Peu á Peu klettert man die Tabelle etwas höher und findet sich in der Bestengruppe mittlerweile auf dem 4.Platz wieder.

E2 Jugend:

Eintracht Erle II ./. SV Zweckel II   2:2

Unser Jungjahrgang spielte eine tolle E-Jugend Partie. Viele tolle Aktionen beider Teams führten zu einem umkämpften Ergebnis auf sehr gutem E-Jugend Niveau.

E5 Jugend:

Viktoria Resse III ./. SV Zweckel V     7:4

Elf Tore in einem Spiel. Gegen den Tabellendritten aus Viktoria Resse lieferten unsere Grünhemden ein tolles Spiel ab. Bei der neuformatierten Mannschaft des SV Zweckel sind bereits nach dieser kurzen Zeit gute Fortschritte zu erkennen. Die Jungs sind sehr spielfreudig und machen ihre Sache mehr als gut.

F-G Junioren!

Viele Spiele, viel Spass, Ergebnisse zählen nicht … ;-)