Der SV Zweckel hat kurz vor der Saisoneröffnung noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Mit Leon Hawlitzky haben die Schwarz-Grünen einen 20jährigen Torhüter verpflichtet, der im letzten Winter von Wattenscheid zu YEG Hassel wechselte.

Trainer Günter Appelt konnte ihn davon überzeugen, sich zum SV Zweckel zu verändern und hier den Kampf um die Nr. 1 im Kasten aufzunehmen. Voraussichtlich wird der Keeper schon im ersten Meisterschaftsspiel gegen den FC Marl sein Können unter Beweis stellen können.

Bereits am Mittwoch konnte der in Kirchhellen wohnhafte Leon Hawlitzky seine neuen Mannschaftskollegen beim ersten Training in Zweckel kennen lernen.