Am heutigen Sonntagnachmittag wollte der SV Zweckel II das Kreisligaspiel gegen den SC Schaffrath austragen.

Der angesetzte Schiedsrichter Hans-Georg Bintakies hat das Spiel leider abgesetzt, da er den Platz für nicht bespielbar hielt.

Natürlich war die Oberfläche etwas seifig, allerdings nicht gefroren und es befanden sich auch noch zwei kleine Pfützen auf dem Platz. Das ist aber für diesen Platz normal und das wissen auch alle Gegner und die “heimischen” Schiedsrichter.

Wenn bei einem ähnlichen Platzzustand alle Spiele abgesetzt würden, dürfte der SV Zweckel in den nächsten Wochen erhebliche Probleme bei der Durchführung der Jugend- und Seniorenspiele bekommen.