Sonntag 26.02.2023, SV Zweckel II – SC Schaffrath 1959, 15:00Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des SV Zweckel auf die Mannschaft aus Schaffrath. Die Gäste stehen mit 19 Punkten momentan auf Platz 11. Im Hinspiel konnten die Grünhemden in Schaffrath durch ein 1:1 den ersten Punkt der Saison holen, wodurch man auch jetzt vielleicht noch positiver an die Aufgabe herangeht.

Nach dem engagierten und kämpferischen Rückrundenauftakt vor drei Wochen gegen eine gute Mannschaft aus Horst, der leider nicht belohnt wurde, erhofft sich die Mannschaft den Heimvorteil dieses mal zu nutzen.

Da es dieses Wochenende keine Überschneidung mit der 1. Mannschaft gibt freut sich die Reserve über zahlreiche Unterstützung beim Kampf um den Klassenerhalt.