Sonntag, 12.03.23, 15:15 Uhr: VfB Günnigfeld – SV Zweckel

Nach der verdienten Niederlage gegen RWT Herne muss die Mannschaft von Günter Appelt schnell wieder in die Spur kommen. Dabei wird insbesondere der Mannschaftskapitän Sebastian Hagemeister eine wichtige Rolle spielen, denn am vergangenen Sonntag war sein Fehlen deutlich zu merken.

Der in den letzten Wochen stark aufspielenden Marlon Boris steht dem Team leider nicht zur Verfügung, denn er hat sich verletzt und wird längerfristig ausfallen.

Die Witterungslage hat in der laufenden Woche dazu geführt, dass Trainingseinheiten ausfallen mussten, so dass der Freitagabend hoffentlich zum Training auf Asche genutzt werden kann. In Günnigfeld werden die Schwarz-Grünen nämlich auch auf dem Hartplatz antreten müssen und wollen zumindest einmal darauf trainiert haben.