Am 31.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des SV Zweckel nach zwei Jahren unter freiem Himmel erstmalig wieder im Vereinsheim statt.

Eine harmonische Versammlung hatte ihren Höhepunkt in der Ehrung verdienter Vereinsmitglieder.

Bernhard Paul, der leider verhindert war und Rudi Rischer gehören dem SV Zweckel seit sage und schreibe 75 Jahren an. Rudi Rischer, der sich immer noch regelmäßig auf der Platzanlage und im Vereinsheim aufhält, wurde durch den Vorstand eine Urkunde und einige Präsente überreicht, während die anderen anwesenden Mitglieder den Jubilar mit anhaltendem Applaus beglückwünschten.

“Mister SV Zweckel”, Uli Simon, der seit 65 Jahren dem SV Zweckel angehört, war leider ebenfalls verhindert und bekommt wie die anderen abwesenden Jubilare die Präsente nachgereicht.

Seit 50 Jahren ist Jürgen Omlor Mitglied im SV Zweckel.

Dieter Fichtner blickt bereits auf 40 Jahre Mitgliedschaft im Spielverein Zweckel zurück.

Seit 25 Jahren sind Uwe Saslona, Lothar Rogall, Rainer Hanus und Michael Günther Mitglieder im SV Zweckel 23.

Trotz der vergangenen Corona-Einschränkungen steht der SV Zweckel mit seinen Abteilungen auf soliden finanziellen Beinen und blickt den kommenden Entwicklungen auf der Platzanlage zuversichtlich entgegen.

Ein Ausblick auf die kommenden Festtage rundeten die Veranstaltung ab.

“In treuer Freundschaft reichen wir uns die Hände, denn Einigkeit führt uns zum Ziel . . .” Mit dem Zweckeler Lied beschlossen die Vereinsmitglieder die Jahreshauptversammlung “In treuer Freundschaft reichen wir uns die Hände, denn Einigkeit führt uns zum Ziel. Mit dem Zweckeler Lied beschlossen die Vereinsmitglieder die Jahreshauptversammlung