SV Zweckel 23 – Erler SV 08 U13 I 0:8 (0:5)

Spielbericht

Leider war diese Spiel bereits zur Halbzeit entschieden. Denn dort hieß es schon 0:5 aus Zweckler Sicht. In den ersten 30 Minuten dieser Partie ließ die Mannschaft leider alles vermissen, was sie in den letzten Spielen noch ausgezeichnet hatte. Kein Mut, keine Leidenschaft, kein Wille dagegenzuhalten! Die zweite Hälfte lief nicht besser und folgerichtig erzielten die stark spielenden Gäste aus Erle drei weitere Treffer. Somit hieß es am Ende 0:8 aus unsere Sicht. Jetzt gilt es für das Trainerteam M. Ptok, O. Wujek und J. Scharmacher die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen für die nächste Partie am kommenden Samstag. Es geht auswärts gegen die U13 III des SSV Buer 07/28. Anpfiff ist am Samstag, 06.05.2023, um 12 :00 Uhr an der Löchterheide.