SV Zweckel 23 e.V. gegen SC Schaffrath 59 e.V. 1:0 (1:0)

Herzschlagfinale!

Am letzten Samstag kam es zum absoluten Showdown an der Dorstener Straße. Der Erste gegen den Zweiten. Zweckel gegen Schaffrath. Spannender geht es nicht!
Der Käfig war voll und das Wetter spielte auch mit.

Es wurde von Minute eins an ein kampfbetontes Spiel, indem die Grün-Weißen nach leichten Startproblemen im Laufe des Spiels immer sicherer wurden und in der 21. Minute durch M. Jekubczik mit 1:0 in Führung gingen. Diese Führung sollte bis zum Schlusspfiff halten und so Sieg und Meisterschaft sichern.

Ungeschlagen und mit einem satten Torverhältnis von +126 (139:13) lehrten unsere Jungs die Konkurrenz das fürchten und steigen nun absolut verdient in die Kreisliga A auf. Darauf können die Jungs und ihr Trainerstab mehr als stolz sein.

Wer sind wir? SV ZWECKEL!