Ohne drei Spieler der Meistermannschaft fuhren die Jungs der C1 knapp besetzt zum dreitägigen Pfingstturnier nach Nottuln.

In der Gruppenphase spielte man gegen den Gastgeber 0:0. Zu dem gleichen Ergebnis  kam es gegen Darmstadt und im letzten Spiel besiegte man den FC Mettmann mit 2:1 durch Tore von M. Ayasli und E. Arslan.

Ab dem Viertelfinale mussten wir dann ohne unseren Kapitän T. Hinzmann auskommen, der verletzungsbedingt die Heimreise antreten musste.
Wir besiegten den SC Selm dennoch durch die Treffer von S. Weidner und E. Arslan mit 2:0 .

Kurz vor dem Halbfinale dann der Schock:
Unser Abwehrass M. Ayasli musste mit Verdacht auf Armfraktur ins Krankenhaus gebracht werden.
Wir konnten also nur noch mit 10 Spielern beginnen. Dank des Fairplays von Gastgeber Nottuln traten diese auch nur mit 10 Jungs an. So sieht Sportsgeist aus!
Durch eine unnötige rote Karte dezimierten wir uns nach 15 Minuten selbst, erkämpften uns aber dennoch ein 0:0. Im Elfmeterschießen wurde unser Torwart V. Fabritz zum Helden. Zwei gut platzierte Schüssel holte er aus dem Eck.
Finale!

Da wir allerdings nur noch neun einsatzfähige Spieler hatten, Timi aus der C2 wurde noch schnell eingeflogen. Vielen Dank hierfür an die Trainerkollegen der C2.
Danke an Trainer Padde aus der C2.

Auch der kleine Bruder von N. Beer, L. Beer, der in der D2 spielt, war glücklicherweise auch als Zuschauer vor Ort und konnte spontan für das Endspiel einspringen.

So erkämpften wir uns in der regulären Spielzeit ein 0:0 gegen die Elf aus Mettmann, unterlagen dann aber im Elfmeterschießen. Schade! Trotzdem sind wir absolut zufrieden mit der gezeigten Leistung und stolz auf unsere Jungs.

Unser Glückwunsch geht an den Sieger FC Mettmann und ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter GW Nottuln.
Unseren verletzten Spielern auch auf diesem Wege gute Besserung!