Erster und zweiter Platz gehen an unsere Kids aus der F2

Beim vom SV Preußen Sutum am 05.08.2023 organisierten Turnier an der Adenauerallee konnten unsere Mädchen und Jungs aus der F2, die mit zwei Teams angetreten war, die versammelte Konkurrenz hinter sich lassen. Die Kids um das Trainergespann Nico Ptok und Leandro Adrian D´Amico setzten sich im Turnierverlauf souverän durch und konnten im Finale dann den ersten und zweiten Platz unter sich ausmachen. Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung und ein Beleg für die tolle Jugendarbeit bei uns in Zweckel. Nico Ptok lobte auch die Turnierveranstalter: “Sutum hat das Turnier toll organisiert. Es hat echt viel Spaß gemacht!”

Wer sind wir? SV Zweckel!