Kantersieg der C2 im Gladbecker Süden

SuS Schwarz-Blau Gladbeck e.V. – SV Zweckel 1923 e.V. 0:13 (0:5)

Spielbericht

Die ersten 20 Minuten des Testspiels verliefen relativ ausgeglichen. Beide Seiten konnten keine gefährlichen Torchancen kreieren. Lediglich in der 10. Spielminute sorgte ein sehenswerter Kopfball von Demircan an der Latte für Gefahr im Strafraum der Hausherren. Dann aber sorgte Asad in der 20. Minute endlich für die verdiente Führung des SVZ. Ramazanov und dreimal Demircan (22./25./30./32.) sorgten dann für ein beruhigendes und völlig verdientes 5-0 zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang machte sich die intensive Vorbereitung mit vielen Laufeinheiten positiv bemerkbar. Während Schwarz-Blau mehr und mehr abbaute und schließlich stehende K.O. war, drehten unsere Jungs um das Trainertrio Ptok/Scharmacher/Wujek jetzt erst so richtig auf. Mit tollen Kombinationen und feinen Einzelleistungen wurden sehenswerte Treffer erzielt, sodass am Ende auch in dieser Höhe völlig verdient ein 13-0 aus Sicht des SVZ stand. Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielten: Asad (36.), Ramazanov (38. u. 46.), Scharmacher (40.), Alhami (65.), Wujek (66.) und unser neuer Kapitän Ptok (68.). So kann es weitergehen!

Wer sind wir? SV Zweckel!