Am 13. und 14. Januar finden die Hallenstadtmeisterschaften der Senioren und der A-Junioren in der Artur-Schirrmacher-Halle statt. Am Samstag ist der SV Zweckel Ausrichter und darf die Zweitmannschaften und deren Anhänger bewirten.
Die 9 gemeldeten Zweitmannschaften beginnen um 12:00 Uhr mit dem Turnier und spielen den Sieger im Endspiel um 17:00 Uhr aus.
Die beiden Erstplatzierten der Zweitmannschaften dürfen am Sonntag bei den Erstmannschaften um den Titel der Erstmannschaften mitspielen.

Die 4 A-Junioren-Mannschaften spielen am Sonntagmorgen ab 09:00 Uhr den Hallenstadtmeister aus.

Die Erste des SV Zweckel greift am Sonntag um 11:00 Uhr in das Geschehen um die Hallenkrone ein.