Wie in den letzten vier Jahren spielen auch in diesem Jahr die alten Herren vom SV Zweckel gegen Alemannia Gladbeck.

Allerdings wird es gegen diesen Gegner leider das letzte Mal sein, weil sich der Verein am Jahresende auflöst.

Man sieht sich aber in Zukunft regelmäßiger als vorher.

Die alten Herrenabteilung der Alemannia wird sich nämlich dem SV Zweckel anschließen und wir heißen schon jetzt unseren neuen Mannschafts- und Vereinskollegen herzlich Willkommen.

Anstoß ist um 12:00 Uhr .Nach dem Spiel lassen wir das recht erfolgreiche Spieljahr mit 2 Vize-Kreismeistertiteln und nur 3 Freundschaftsspielniederlagen mir einigen Bierchen und leckerem vom Grill gemeinsam ausklingen.