Sonntag, 08.02.15, 15:00 Uhr: BW Langenbochum – SV Zweckel

Ein weiterer Test vor dem möglichen Meisterschaftstart am kommenden Freitag steht für den SV Zweckel in Herten an. Beim Tabellenvierten der Bezirksliga 9 wird Trainer Günter Appelt sicher schon einen Großteil der Mannschaft aufbieten wollen, die dann auch das erste Rückrundenspiel bestreiten soll. Die Offensive hat beim Lüner SV zumindest in der zweiten Halbzeit gut getroffen, wohingegen die Defensive in den ersten 40 Minuten nicht immer sicher stand. Apropos 40 Minuten. Der Test in Lünen fand nur 80 Minuten statt, da die Partie mit 15minütiger Verspätung anfing. Beide Teams hatten sich mit dem Schiedsrichtergespann auf eine verkürzte Spielzeit geeinigt.