Am Dienstag, 17.02.15, 19:00 Uhr testet der SV Zweckel noch einmal vor der Rückrunder der Oberligameisterschaft beim Westfalenligisten SV Schermbeck. Die von Christoph Schlebach trainierten Schermbecker sind nur 4 Punkte vom Spitzenreiter SC Paderborn II entfernt, so dass in der laufenden Saison noch alles offen ist. Im vergangenen Jahrzehnt spielten die Gastgeber fast durchgängig in der Oberliga und könnten möglicherweise in dieser Saison wieder den Aufstieg anpeilen.
Für Trainer Günter Appelt und Co Marc Bahl (siehe Bild) dürfte das ein richtiger Test für das kommende Meisterschaftsspiel bei Arminia Bielefeld II seinl.