Am kommenden Wochenende wird es in der Zweckeler Jugend spannend. Vier Zweckel Teams können in diesem Jahr um den Platz an der Sonne “ein Wörtchen mitreden”. Drei dieser Teams bestreiten am kommenden Wochenende bereits vielleicht richtungsweisende Spiele.

Beginnen wir mit unserem ältesten Jahrgang, A-Jugend.
Sonntag, 15.03.2015 10:45 Uhr (im Zweckeler Käfig)
SV Zweckel ./. SV Horst Emscher 08 II
Der derzeitige Tabellenführer aus Horst (Horst hat zur Zeit einen Punkt mehr als Zweckel, Zweckel hat aber auch noch ein Nachholspiel in der Rückhand) möchte sicherlich die wichtigen drei Punkte aus Zweckel mitnehmen. Unsere Jungs verfolgen das Ziel, an Horst vorbeizuziehen und als Tabellenführer in der nächsten Woche das schwere Spiel in Kirchhellen zu bestreiten. Dazu brauchen die Jungs Eure Unterstützung. Los geht´s am So um 10:45 Uhr

Samstag, 14.03.2015 13:30 Uhr, C1-Jugend (im Zweckeler Käfig)
SV Zweckel ./. SV Horst Emscher 08 III
Die Ausgangsposition der Zweckeler ist Folgende. Man führt die Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung an und hat noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Horst Emscher 08 III liegt dem SV Zweckel mit 4 Punkten Abstand und dem 3.Tabellenplatz auf den Fersen und möchten den Abstand sicherlich nicht größer werden lassen. Die Grünhemden sind nun gefordert, sich die Führung nicht nehmen zu lassen und somit auch den SSV Buer (Platz 2) auf Abstand zu halten. Dazu müssen die Punkte in Zweckel bleiben. Los geht´s am Sa um 13:30 Uhr.

Samstag, 14.03.2015 13:30 Uhr, C2-Jugend (bei Viktoria Resse II)
Viktoria Resse II ./. SV Zweckel II
Das Spitzenspiel um den Aufstieg aus der Kreisliga C. Unser Jungjahrgang liegt zwar derzeit mit 3 Punkten hinter Viktoria Resse II, jedoch haben unsere Jungs zwei Spiele weniger auf dem Konto zu verbuchen. Sollten die Grünhemden das Spiel für sich entscheiden können, zieht man wieder punktgleich und kann die beiden Nachholspiele in Ruhe angehen.

Samstag, 14.03.2015 12:00 Uhr, D1-Jugend (in Erle SV 08)
Erle SV 08 ./. SV Zweckel
Unsere D1 Jugend (derzeitiger Tabellenführer) spielt beim Tabellensechsten aus Erle 08 vor und möchte von dort 3 wichtige Punkte mit nach Hause bringen.

Am kommenden Wochenende finden natürlich noch viele weitere Spiele in der Zweckeler Jugend statt. Auf unserer Platzanlage rollt der Ball am Samstag bereits ab 9:00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, bei hoffentlich schönem Wetter unsere Jugend zu unterstützen, ist gern gesehen! Die Kids freuen sich!