Die Tabelle der Kreisliga A der A-Junioren wurde am heutigen Montag korrigiert. Das Spiel des Spitzenreiters Horst 08 bei Hessler 06 wurde mit 2:0 für Hessler gewertet. Das bedeutet, dass die Horster zwar immer noch mit einem Punkt Tabellenführer sind, allerdings ist der SVZ ihnen dicht auf den Fersen. Die Zweckeler haben ein Spiel weniger ausgetragen und liegen derzeit einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Am nächsten Sonntag kommt es zum Spitzenspiel im Käfig an der Dorstener Straße. Der SV Zweckel empfängt den  Tabellenführer Horst II und könntemit einem Sieg schon einen Riesenschritt nach vorne machen.