Am Sonntag, den 15.03.2015 spielt unser Oberligateam bekanntermaßen gegen den FC Gütersloh. In dieser schweren Phase braucht das Team Eure Unterstützung. Kommt und “peitscht” unsere Jungs nach vorne.

Wir sind guter Dinge, dass unsere Jungs vor heimischen Publikum auch mal wieder das Tor treffen! Für jedes Tor, das der SV Zweckel schießt, wird es für unsere erwachsenen Zweckeler Fans ein Freibier (Ausgabe am Bierwagen) geben.

Wir hoffen auf viele Tore des SV Zweckel (natürlich eins mehr als der Gegner!), auf gutes Fußballwetter und tolle unterstützende Stimmung unserer Fans!

Unsere D1 Jugend wird als Balljungs agieren, was bisher bekanntermaßen ein gutes Omen war. Unsere F2-Kids werden unserem Team als Einlaufkids zur Seite stehen.

Außerdem wird dem Punblikum das neue Vereinslied präsentiert, welches von einem unserer Fans komponiert, getextet und vertont worden ist. Weitere Informationen hierzu gibt es am Sonntag. In einer der zukünftigen Ausgaben des Zweckeler Schusses werden wir noch intensiver auf dieses neue Werk eingehen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf Eure Unterstützung!