Die Platzkommission hat am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr entscheiden, dass das Heimspiel des SV Zweckel gegen Hamm nicht stattfinden kann. Das Spiel wird auf einen noch zu bestimmenden Termin vertagt.

Der Vorstand des SV Zweckel empfiehlt allen Mitgliedern, Fans und Interessierten den “Offenen Brief” der ersten Mannschaft. Mit diesem Appell zeigen die Spieler, dass sie gewillt sind für den SV Zweckel und den Verbleib in der Oberliga alles zu geben. Helfen Sie bei den anstehenden Aufgaben mit, dass dieses Unterfangen gelingen kann.

Eine Antwort zu “Das Spiel gegen Hamm fällt aus!”

1. Rainer Hanus sagt:

Selbstverständlich halten wir zu unseren Jungs.Wir sind doch keine Eintagsfliegen.Werden es auch packen.Kopf hoch und durch !!!!!!!!!!!: