Die C1-Junioren des SV Zweckel haben am heutigen Samstag bei ihrem Auswärtsspiel bei Eintracht Erle die Meisterschaft perfekt gemacht.

DSCN0394Völlig verdient wurde die C1 nun einen Spieltag vor Saisonende, ohne Niederlage und mit nur drei Unentschieden Meister der Kreisliga A.

Somit steht nach dem letzten Spieltag der am 30.05.2015 stattfinden wird, die Aufstiegsrunde für die Bezirksliga an.

Wir wünschen den Jungs, die von Benjamin Flohr und Jörg Brockmann trainiert werden, alles Gute und viel Glück in der Aufstiegsrunde.

Eine Antwort zu “C1-Junioren schaffen die vorzeitige Meisterschaft!!!”

1. Jörg sagt:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt eine tolle Saison gespielt und verdient Meister geworden. Mein Glückwunsch an die Trainer und die Mannschaft.

Jörch!!!