Am Mittwoch dem 20.05.2015 um 19:30 Uhr, kommt es zum entscheidenden Spiel in der Kreisliga A bei den A-Junioren. Die Zweckeler empfangen den Tabellendritten Ge-Hessler und sind mit einem Punkt Vorsprung Spitzenreiter. Gestern konnten die Grünhemden den bislang höchsten Saisonsieg bei DJK Tus Rotthausen mit 0:11 feiern. Sollte unseren Jungs im letzten Meisterschaftsspiel der 16. Saisonsieg gelingen, könnte die Jugend aus dem Gladbecker Norden bereits die 4. Meisterschaft feiern.

Die Grünhemden hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Vielleicht können die ca. 250 Zweckeler Anhänger aus dem letzten Jahr übertroffen werden.

Für das leibliche Wohl wird am Spielfeldrand gesorgt sein. Es gibt Gutes vom Grill und Getränke.

Das Eintrittsgeld für männliche Erwachsene beträgt 2,- € und kommt der Jugend zugute.