SV Zweckel – SV Gelsenkirchen-Hessler 6:1 (3:0)

Mit diesem Sieg ist das Team von Mike Theis und Nico Sablowski Meister der Kreisliga A geworden. Im letzten Spiel der Saison wurde der Tabellendritte souverän geschlagen. Mit nur einer Niederlage und drei Unentschieden wurden die Zweckeler verdient Meister. Bevor die Aufstiegstrunde in der ersten Juniwoche beginnt, wurde ausgiebig gefeiert.

Die Treffer erzzielten Tim Dreiskemper, Mahdi Sahebzada, Joshua Denk, Enes Yiyit, Nico Müller und Luca Strempfl.

2 Antworten zu “Herzlich Glückwunsch zur Meisterschaft!”

1. Tim ( Manolo der Trommler der 1ten ) sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel an die Mannschaft und dem Trainer Betreuer Team uund natürlich für die Aufstiegsrunde werden euc sicherlich mit dem Fanclup unterstützen damit ihr euer Ziel Bezirksliga Aufstieg schafft !!!

2. Habe den Schlußpfiff leider nicht mehr mitbekommen. Daher
    auf diesem Wege meinen Glückwunsch zur Meisterschaft ! “Geil ” Feiert recht schön und dann viel Glück in der Aufstiegsrunde !!!!

Werner