Unsere F1-Junioren konnten sich am 23.05.2015 für die Endrunde des Emscher-Junior-Cup 2015 qualifizieren. Am Ende des Turniers belegte das Team den 4. Rang, der für die Qualifikation gereicht hätte. Die Turnierleitung entschied, dass die Grünhemden über die Fairplaywertung in die Endrunde einziehen und somit der 5. Platz für die Teilnahme an der Endrunde gereicht hat.

Unsere Mannschaft fiel durch das gute Benehmen der Eltern und das beste Trainer-Spielerverhältnis auf. Benjamin Flohr klatschte zum Beispiel bei einem Fallrückziehergegentor dem Gegner anerkennend Beifall.

Großes Lob an Trainer, Eltern und Mannschaft. Wieder einmal zeichnete sich ein Zweckler-Jugendteam durch besonders faires Verhalten aus.