Dennis Wroblewski und Julian Danowski, beide sind Inhaber der alten C-Lizenz Leistungsfussball, übernehmen zur Spielzeit 2015/2016 den ältesten Nachwuchs des SV Zweckel.

Zuletzt trainierte der 36-jährige Wroblewski die erste Mannschaft des SG Preußen-Gladbeck und konnte dort den Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Wroblewski freut sich einen Zweckelerfahrenen Mann, wie Danowski, an seiner Seite zu haben und hofft auf eine gute Zusammenarbeit im Trainerteam.

Wir wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Spielzeit.

Eine Antwort zu “Dennis Wroblewski und Julian Danowski neue A-Jugendtrainer 15/16”

1. Herzlichen Glückwunsch an die Jugendabteilung,
    Dennis und Julian als A-Jungendtrainer zu gewinnen
    ist eine absolute Superentscheidung ! Jetzt noch die
    Aufstiegsrunde überstehen und dann steht der SV Zweckel mit
    ihrer A-Jugend vor einer spannenden Saison !
    Die Nachwuchsförderung der Zweckler Jugend erntet die ersten
    erfolge, schaut Euch mal die Plazierungen der einzelnen