Nach einigen Jahren konnte der SV Zweckel, Willy Kaspers für seine Jugendabteilung zurückgewinnen. Der A-Lizenzinhaber verließ Zweckel Richtung Rot-Weiß Oberhausen wo er für die U14 und U12 verantwortlich war.

Als sportlicher Leiter wird er unter anderem für folgende Aufgaben zuständig sein:

Der sportlicher Leiter beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des sportlichen Angebots der Jugend.

Er ist regelmäßig am Sportplatz präsent und ist eine Kontaktperson für Spieler, Trainer, Eltern, Senioren, Sponsoren und andere Vereine.

Er organisiert die regelmäßig stattfindenden Trainersitzungen und kümmert sich um Trainerfortbildungen.

Wir freuen uns einen so hoch qualifizierten und erfahrenen Trainer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen zur Person Willy Kaspers besuchen sie seine Internetseite.

–> www.dnfi.eu <–