Am Samstag, den 13.06.2015 spielten die Zweckler C-Junioren im heimischen Käfig gegen Westfalia Rhynern II. Der Anpfiff erfolgte um 15:00 Uhr und es begann eine Partie in der die Hausherren keinen Zweifel am Ausgang der Partie offen liessen. In der 14. Minute war es dann Pascal Lobitz der die Gastgeber in führung brachte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause beruhigte sich das Spiel etwas. In der 37. Minute war es abermals Pascal Lobitz der zum 2:0 traf. Die Gäste gaben jedoch nicht auf was aber nicht verhinderte, daß Louis Maxim Giermann in der 42. Minute, das vorentscheidende 3:0 markierte. Die Schlußpunkte setzte Dominik Ryszard Pereira in der 60. und 63. Minute. 5:0 war auch gleichzeitig der Endstand. Die Partie verlief ruhig und ohne Zwischenfälle. Das Schiedrichtergespann leitete souverän durch die Partie.

Wir wünschen dem Trainergespann, Benjamin Flohr und Jörg Brockmann, sowie dem gesamten Team viel Erfolg im letzten Aufstiegsrundenspiel beim Kreismeister aus Hagen. Das Spiel findet am kommenden Samstag, den 20.06.2015 um 15:00 Uhr in Hagen statt. Bustickets können bei Jugendleiter Mike Theis erworben werden.