Am 4.Spieltag der Aufstiegsrunde der Staffel 5 konnte die SpVg BG Schwerin im Sauerland, beim SF Sümmern mit 0:1 gewinnen. Durch dieses Ergebnis stehen nun SpVg BG Schwerin und der SV Zweckel 23 e.V. als direkte Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Das letzte Heimspiel der Grünhemden das am Sonntag, den 21.06.2015 gegen den Herner-Kreisligameister ausgetragen werden muß, hat somit keine entscheidende Auswirkung mehr auf den Aufstieg. Da am Sonntag auf dem Kunstrasen von Preußen Gladbeck die Feldstadtmeisterschaften stattfinden, werden die A-Junioren versuchen das Spiel gegen Schwerin in beiderseitigem Einverständnis abzusagen, um an den Titelkämpfen teilzunehmen und den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch an das Trainer- und Betreuerteam und die gesamte Mannschaft.