Sonntag, 23.08.15, 15:00 Uhr: Armini Bielefeld II – SV Zweckel

Der SV Zweckel konnte bekanntlich am letzten Sonntag noch nicht in die Oberligasaison starten, da der Platz an der Dorstener Straße unter Wasser stand. Bielefeld legte schon einen guten Start hin und siegte bei der TSG Sprockhövel mit 1:4 und katapultierte das Team damit auf den zweiten Platz der Tabele.

Der SV Zweckel kann seinen derzeitigen Leistungsstand noch nicht richtig einschätzen, zumal auch die Vorbereitung recht durchwachsen war. Und nun wartet mit Arminia Bielefeld II ein echtes Schwergewicht auf den Gast aus Gladbeck. Trainer Güjnter Appelt zählt Bielefled zu den Aufstiegsfavoriten und weiß natürlich um die Schwere des anstehenden Spiels. Die Zweckeler wollen trotz des starken Gegners etwas Zählbares aus Ostwestfalen mitbringen.
In der letzten Woche hat der SV Zweckel mit Sebastian Tiszai einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen. Der 27jährige löste seinen Vertrag in Güterloh auf und versucht nun den Platz als Stammkeeper beim SV Zweckel zu ergattern. Möglicherweise ist Tiszai am Sonntag schon spielberechtigt und Trainer Günter Appelt muss die Wahl treffen, wer in Bielefeld das Tor hüten soll.

Adresse und Anfahrt:
Bezirkssportanlage Stadion Rußheide, Mühlenstr. 121, 33607 Bielefeld

üer die BAB 2 bis zur Ausfahrt Bielefeld-Zentrum, auf die B 66 (Detmolder Straße) Richtung Bielefeld-Zentrum, nach ca. 4,5 km an der 10. Ampel rechts in die Otto-Brenner-Straße, nach ca. 1,5 km an der 2. Ampel links in die Spindelstraße, dann die erste Straße rechts in die Mühlenstraße

Hinweis für Fans, die mit dem Bus nach Ostwestfalen mitfahren wollen:
Wie immer werden die Anmeldungen für die Busfahrt im Vereinsheim entgegen genommen.