Sonntag, 13.09.15, 13:00 Uhr: YEG Hassel II – SV Zweckel II

Nach dem letzten Sieg am vergangenen Sonntag im Derby gegen die Preußen sind die Zweckeler mit Trainer Mike Theis gut in die Saison gestartet. Mit sieben Punkten aus vier Spielen haben die Schwarz-Grünen Tuchfühlung an das obere Tabellendrittel.
Am Sonntag haben die Zweckeler eine ganz schwere Aufgabe zu bewältigen. Der Spitzenreiter YEG Hassel ist Gastgeber und glänzte bisher mit einer optimalen Punkteausbeute. mit 20:0 Treffern haben die Hasseler nach drei Spielen noch eine blütenweiße Weste.

Der SV Zweckel wird mit viel Kampfkraft dagegen halten müssen, um in Hassel etwas holen zu können. Unter der Woche hat die Mannschaft hervorragend trainiert und kann sich am Sonntag dafür belohnen. Die Stimmung in der Mannschaft scheint zu stimmen, denn am Freitag fanden sich immerhin 24 Spieler zum Training ein.