Sonntag, 29.11.2015, 14:30 Uhr: FC Eintracht Rheine – SV Zweckel

Der SV Zweckel hat nach der letzten Niederlage beim Spitzenreiter in Sprockhövel nichts mehr zu verlieren. Mit nur einem Sieg und 4 Unentschieden aus 14 Spielen ist die Mannschaft völlig zu Recht auf dem letzten Platz der Oberliga. Die Mannschaft hat in Sprockhövel eigentlich ein gutes Spiel gemacht, individuelle Fehler haben mal wieder für einen klaren Sieg des Gegners gesorgt. Leider ist es dem jungen Team bisher kaum gelungen, die Fehlerrate zu minimieren und ein Spiel ohne “große Böcke” zu absolvieren. Das ist allerdings unabdingbar, um in dieser Liga zu bestehen. Jeder Fehler wird bestraft und führt sofort zu Gegentoren.
Eintracht Rheine hat die letzten beiden Partien gewonnen. Dabei schlugen sie auswärts die Spvgg Hamm und gewannen am Spieltag vorher immerhin gegen Ennepetal, wo der SV Zweckel ein Debakel erlebte.

Adresse und Anfahrt:
Rasenplatz, OBI Arena I, Bentlager Weg 40, 48431 Rheine
BAB 31 Richtung Emden, Ausfahrt 28 Schüttorf-Ost, rechts auf Salzbergener Straße, nach 11 km im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen, nach gut 1 Kilometer links Körnerstraße, nach 200m links Droste-Hülshoff-Straße, 40m später rechts Elsa-Brandström-Weg, nach 600 m Bentlager Weg