Samstag, 05.12.15, 16:00 Uhr: SV Zweckel II – SV Horst-Emscher 08 II

Die Reserve trifft am Samstagnachmittag auf die Reserve des Westfalenligisten Horst-Emscher 08. Der Gast befindet sich auf dem vierten Tabellenplatz und ist noch in Schlagdiestanz zur Tabellenspitze. Der SV Zweckel dagegen hat am letzten Sonntag Beckhausen 05 nach der dortigen Niederlage vorbei ziehen lassen müssen und belegt derzeit den 7. Platz. Beim Betrachten der Torverhältnisse der Gegner am Samstag fällt auf, dass die Zweckeler mit 18 erzielten Treffern immerhin 19 Punkte einfahren konnten. Der Gegner erzielte 9 Punkte mehr, traf allerdings immerhin schon 43mal ins gegnerische Tor. Die Mannschaft von Trainer Mike Theis musste lediglich einen Gegentreffer mehr hinnehmen als die Horster.
Der SV Zweckel muss über den Kampf ins Spiel kommen, dann ist im Käfig alles möglich.