Am Donnerstag, den 26.05.2016, lädt der SV Zweckel erstmals zum Fronleichnam-Cup für G und F-Junioren ein. Über 40 G-und F- Jugendteams machen sich auf den Weg zur Dorstener Straße, um dem runden Leder hinterher zu jagen.

Beginn ist um 9 Uhr für die G-Jugendteams, die Altjahrgänge (2009), wie auch die Jungjahrgänge (2010). Beide spielen parallel in jeweils 2 unterschiedlichen Gruppen pro Jahrgang.

Die F-Junioren starten ab 13 Uhr, ebenfalls parallel spielen dort Alt- wie auch Jungjahrgänge getrennt in zwei Gruppen pro Altersklasse (2007 und 2008).

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, dafür kennt man unser Team vom Vereinsheim.

Des Weiteren können alle fußballbegeisterten Menschen, die an diesem Tage den Weg zur Dorstener Straße finden, an einer Tombola teilnehmen und attraktive Preise gewinnen. Beispielweise stehen ein EM-Ball, ein Deutschland-Trikot von der jetzt anstehenden EM oder auch ein Tablet zur Verlosung !

Eine kurze Information ist noch hinzuzufügen, die Parkmöglichkeiten an der Dorstener Straße dürften bei so einer Anzahl an jungen Kickern schnell erschöpft sein, daher ist der Zweckler Marktplatz als zusätzliche Parkmöglichkeit eine gute Option.

Wir hoffen auf einen tollen Turniertag, viele Tore , tolle Stimmung und vor allem einen fairen Verlauf.

In diesem Sinne, bis Donnerstag !

Der Jugendvorstand