SV Zweckel 23 – Viktoria Resse 6:1 (2:0)

Im zweiten Spiel gelang Zweckel der zweite Sieg, wieder deutlich, aber diesmal mit sehr viel Gegenwehr!
Der erste Abschnitt war sehr ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es gute Möglichkeiten und das Spiel war attraktiv.
Die Führung erzielten die Grünhemden nach feinem Zuspiel und überlegtem Abschluss, das 2:0 nach einem Standard.
Nach der Pause hatte Zweckel mehrere gute Möglichkeiten, eine Vorentscheidung herbei zu führen, jedoch fiel nach einer Fehlerkette der Anschlusstreffer, womit wieder Spannung aufkam.
Das 3:1 fiel dann erneut nach einem Standard und die Moral des Gastes war gebrochen, Zweckel spielte ab diesem Zeitpunkt befreit auf, ließ Ball und Gegner gut laufen und erzielte drei teils sehr schön heraus gespielte Treffer.

Letztlich war der Leistungsunterschied zwischen den Teams nicht so groß, wie es das Ergebnis aussagt, Resse war der erwartet unangenehme und starke Gegner.

Tore: Khodr (3), Schwers (3)