Am vergangenen Sonntag gewannen die jungen “Kicker” des SV Zweckel
den 1.SPD Loekamp Zwergen Cup 2016 des TSV Marl Hüls.

Die Mannschaft setzte sich gegen die anderen acht starken Teilnehmer des Turniers in einem spannenden und packenden Turnierverlauf durch.

Unter anderem verdrängten Sie im Laufe des Turniers Mannschaften wie den SSV Buer und
den TSV Marl Hüls und arbeiteten sich durch bis ins Finale, dass gegen den SF Brackel 61 in einem spannenden Spiel mit 2:0 gewonnen wurde.
Zuvor mussten die Jungs im Halbfinale gegen den SF Hamborn 07 aber zittern.
Denn der Einzug ins Finale wurde erst durch ein spannendes Kopf an Kopf Spiel
im 7 Meter Schießen entschieden.

In diesem Turnier konnte die Mannschaft an Ihre bisher ungeschlagenen Erfolge der Saison anknüpfen.
Denn bisher konnte die G1 alle Pflichtspiele ungeschlagen für sich entscheiden.
Was natürlich nicht ohne die gute Arbeit des Trainerteams möglich gewesen wäre.
Ein großes Lob gab es auch von den Trainern und Betreuern der anderen Teams, denen das tolle Zusammenspiel und der Teamgeist der jungen Zweckler positiv auffiel.
Dies gibt der Mannschaft für die kommenden Spiele natürlich nochmal einen extra Schub.

Den gewonnenen Pokal des Turniers überließen die Jungs ihrem Mitspieler Aykut Kalayci, der die Mannschaft zum Ende des Monats verlässt.
Die Mannschaft, Trainer, Betreuer und Eltern wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt in der Türkei.

Ein toller Abschluss – Herzlichen Glückwunsch Jungs!