F1 und F2 werden Vizemeister.

Am heutigen Samstag fanden die Stadtmeisterschaften der G- und F- Jugend statt.

Der BV Rentfort lud als Ausrichter alle Teams in die Sporthalle an der Enfieldstraße ein.

Im Modus Jeder gegen Jeden, spielten die G1, G2 und G3 des SV Zweckel gegen den BV Rentfort.
Wacker Gladbeck und Preußen Gladbeck.
Die Kleinsten zeigten tolle Spiele und jede Mange Spaß beim “kicken”.
Am Ende konnte die G1 des SV Zweckel das Turnier mit 5 gewonnenen Spielen für sich gewinnen.
Zweiter wurde der SG Preußen Gladbeck und dritter der BV Rentfort.

Weiter ging es mit den F2, F3 und F4 Mannschaften.

Im gleichen Modus und denselben Gegnern, erspielte sich bei diesem Turnier die F3 des SV Zweckel den Pokal und ließ die F2 nur knapp hinter sich.
Dritter wurde der SG Preußen.

Zum Schluss kam das Turnier der F1 Mannschaften.

Hier kam noch Schwarz-Blau Gladbeck dazu.
Auch hier sahen wir spannende Fußballspiele, in denen der SV Zweckel und der BV Rentfort ungeschlagen hervorgingen.
Das entscheidende Spiel der Kontrahenten konnte der BV Rentfort mit 1:0 für sich entscheiden und so ist der Titelverteidiger erneuter Stadtmeister.

Glückwunsch an den BV Rentfort.

Allen Mannschaften des SV Zweckel gratulieren wir für die tolle Leistung am heutigen Tag.