Samstag, 24.06.17, 13:30 Uhr: SV Zweckel – FC Altenbochum

Nach dem 3:2-Sieg gegen SV Wanne 1911 haben die Zweckeler D-Junioren eine gute Ausgangsposition in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Am Samstag dürfen die Zweckeler zum zweiten Mal hintereinander zu Hause ran. Mit Altenbochum kommt ein Gegner in den Zweckeler Käfig, der bisher kein Spiel verloren hat, allerdings auch nicht gwonnen.
Im ersten Spiel trennten sich die Bochumer 2:2 von der SG Bockum-Hövel 2013 und erreichten auch letzten Dienstag gegen Brüninghausen ebenfalls ein Unentschieden wie der SV Zweckel.

Die Schwarz-Grünen werden hochkonzentriert zu Werke gehen, zumal sie mit einem Sieg den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg machen könnten. Derzeit führen die Zweckeler mit 4 Punkten die Tabelle an und wollen auch nach dem Heimspiel an der Tabellenspitze bleiben. ste, die auf das Spielfeld fallen könnnten, entfernt werden.

Die D-Junioren würden sich nochmals über eine große Unterstützung durch die Fans und Mitglieder des SV Zweckel freuen.