Der dritte Sieg, im vierten Aufstiegsrundenspiel
D1 steigt in die Bezirksliga auf

Am vierten Spieltag der Aufstiegsrunde, der D-Junioren, konnten die Grünhemden den dritten Sieg einfahren.
Die Zweckler bezwangen Westfalia Gemen mit 2:1.

Beide Teams neutralisierten sich in den ersten 20 Minuten. Dann konnte Lenny Theis, auf Zuspiel von Fabian Anlauf, das umjubelte 1:0 erzielen.
Wieder wurde das Team von zahlreichen Zweckler Anhängern unterstützt.
Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff erkämpfte sich Kevin Kanke den Ball an der Mittellinie. Sein anschliessendes Solo schloss er mit einem satten Schuss ab. Der Ball schlug ein und der 2:0 Pausenstand war perfekt.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel.
Es reichte jedoch lediglich für den 1:2 Anschlusstreffer.
Mit diesem Auswärtssieg ist der Aufstieg der Zweckler D1 perfekt.
Am letzten Spieltag der Aufstiegsrunde spielen die Verfolger Wanne und Brünninghausen gegeneinander.
Somit könnte bei einer eventuellen Niederlage der Zweckler nur ein Team vorbeiziehen.
Im nächsten Jahr spielen die D1 Grünhemden somit wieder in der Bezitksliga, die höchste Spielklasse Westfalens.

Am Samstag den 01.07. um 13:30 Uhr wartet das letzte Spiel der Aufstiegsrunde.

Gegner ist Bockum Hövel.
Unterstützt die Jungs beim letzten Spiel und feiert anschliessend den wichtigen Aufstieg für die Jugendabteilung und den gesamten Verein.
Das Team freut sich auf die Zweckler Anhänger!

Eine Antwort zu “Aufstieg perfekt!!!”

1. dgerstmann1@gmail.com sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, er war wohl nur möglich durch eine super Teamarbeit, Komplette Mannschaft!!!, Trainer, Begleiter und und und Klasse Gemeinschaft