Der Wirt staunte nicht schlecht “Wie viele kommen denn noch?”
Der 1. Zweckeler Dart Verein war zu Gast bei den Bulls Brothers in Gelsenkirchen – Hassel.
Und die Wirtschaft wurde voll!
Mit voller Mannschaftsstärke von 9 Personen und 7 Zuschauern waren unsere Herren an gereist und es sollte sich lohnen!

Nachdem es nach den ersten beiden Doppel noch 1:1 stand drehten unsere Jungs auf und zeigten dass sie die 3 Punkte nicht in Hassel lassen wollen.
So stand es Zur Halbzeit schon 3:7.
Am Ende gewannen unsere Herren rund um Kapitän Steven Marckowiak das Auswärtsspiel bei den letztjährigen Absteiger aus der A-Liga mit 7:13 und bleiben somit Tabellenführer der B-Liga!
Den Leuten vor Ort wurden schöne und spannende Dartspiele geboten. So gingen die Hälfte der Spiele über die volle Distanz von 3 Sätzen.

Für die Zweckeler Pfeilewerfer am Board waren diesmal:
Christian Breuing – Rüdiger Groschke – Christian Kulik – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein – Stefan Wessels

Das nächste Heimspiel findet am Freitag, den 06.April um 20:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt.