Unsere Herren vom 1. Zweckeler Dartverein werden ohne Punktverlust Halbserienmeister!

Auch im letzten Spiel der Hinrunde behielten die Darter des 1. Zweckeler Dartvereins die 3 Punkte zu Hause und führen damit die Tabelle mit der Maximalausbeute von 21 Punkten Souverän die Tabelle der B – Liga an.
Nach einer 9:1 Halbzeitführung brachten die Zweckeler das Spiel mit 15:5 (32:17 Sätze) zu Ende.

Der Gast vom DC Deluxe aus Dorsten kam als Tabellenletzter zu uns nach Gladbeck, verkaufte sich aber recht gut. Es wurden spannende, packende Spiele gespielt.

Der Auftakt der Rückrunde für unsere Männer ist am Freitag, den 18. Mai 2018 gegen “die Namenlosen” im Vereinsheim des SVZ an der Dorstener Strasse.

Wir würden uns sehr über interessierte Besucher freuen!

Für den 1. Zweckeler Dartverein an der Scheibe waren:
Herbert Bieletz – Christian Breuing – Rüdiger Groschke – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein – Stefan Wessels