Die erste Mannschaft des SV Zweckel ist verdienter Stadtmeister in der Artur-Schirrmacher-Halle geworden. Nach drei Siegen gegen Preußen Gladbeck, Wacker Gladbeck und den Vize-Stadtmeister der Zweitmannschaften BV Rentfort IV, traf die Mannschaft von Marc Bahl in der Zwischenrunde auf BV Rentfort III. Deren Routiniers hatten am Samstag die Stadtmeisterschaft der Zweitmannschaften gewonnen und traten deshalb nochmals am Sonntag an.

Mit einem 4:1-Sieg zogen die Zweckeler in das Finale ein und trafen hier auf den Bezirksligakonkurrenten BV Rentfort.

Auch die 1. Mannschaft der Rentforter wurde mit 4:1 geschlagen und der SV Zweckel war nach fünf Siegen und 24:6 Toren verdienter Sieger der Hallenstadtmeisterschaften 2024.

Herzlichen Glückwunsch!