Dienstag, 01.03.22, 19:00 Uhr:  SSV/FCA Rotthausen – SV Zweckel

Das für Dienstag in Zweckel geplante Spiel findet nach Absprache der Zweckeler mit Rotthausen auf dem Kunstrasenplatz in Rotthausen statt. Die Partie ist schon einmal verschoben worden und soll nun endlich stattfinden. Deshalb verzichten die Schwarz-Grünen auch auf ihr Heimspielrecht und reisen nach Rotthausen, da insbesondere der Rasen an der Dorstener Straße noch nicht bespielbar ist und noch geschont werden sollte.

Trainer Guido Naumann wird aller Voraussicht nach in Rotthausen auf den einen oder anderen Stammspieler in der Aufstellung verzichten und anderen Spielern, die bislang nicht in der ersten Reihe standen, ein Startelfchance geben.

Mit dem Rückenwind des letzten Spiels gegen Merfeld treffen die Zweckeler auf einen ambitioniert Mannschaft aus der Kreisliga A 2, die in der laufenden Saison in Schlagweite zur Tabellenspitze steht und bisher erst zwei Spiele verloren hat.

Der Sieger dieser Partie befindet sich in der Runde der letzten acht Mannschaften des Kreispokals.