Der Vorstand des SV Zweckel hat sich nach dem Spiel in Hüls mit Trainer Guido Naumann zusammengesetzt und die aktuelle Lage  analysiert. Beide Seiten kamen übereinstimmend zu der Einschätzung, dass die Mannschaft aktuell noch einmal einen neuen Impuls benötigt.

Dieser Impuls kann hoffentlich noch einmal durch einen neuen Trainer gesetzt werden, der in der kommenden Woche diese schwierige Herausforderung übernehmen muss.

Der SV Zweckel bedankt sich bei Guido Naumann für sein Engagement in den vergangenen Jahren und zollt ihm großen Respekt, dass er für den Verein die Zusammenarbeit vorzeitg beendet, um möglicherweise noch den Bock umstoßen zu können.

Der Vorstand befindet sich aktuell in Gesprächen, um die restliche Saison mit einem neuen Trainer doch noch erfolgreich abschließen zu können.