Der Vorstand des SV Zweckel kann kurz vor dem Derby gegen den VfB Kirchhellen einen neuen Trainer für die restliche Saison präsentieren. Günter Appelt wird vorerst bis zum Ende der Saison für die sportliche Leitung an der Seitenlinie verantwortlich zeichnen. In der laufenden Saison war er mehrfach Zuschauer bei den Spielen der Zweckeler und kann die Leistungsfähigkeit der Spieler sicherlich sehr gut einschätzen. Er kennt das Umfeld und den Verein und kann somit sofort in das Geschehen eingreifen.

Als Zweckeler liegt ihm der Verein natürlich am Herzen und er war sofort bereit mitzuhelfen, das Unmögliche noch möglich zu machen und die Karre aus dem Abstiegsdreck zu ziehen.

Bereits am heutigen Montag leitete er eine kleine Laufeinheit und konnte bereits mit fast allen Spielern Einzelgespräche führen. Am Dienstag wird dann noch einmal trainiert und am Donnerstag steigt direkt das Spiel gegen den VfB Kirchhellen.

2 Antworten zu “Neuer Trainer ist ein Zweckeler”

1. Kubi sagt:

Endlich der günni zurück

2. Chrissi sagt:

Toi Toi Toi und alle Daumen sind gedrückt für Donnerstag!
    Wir stehen hinter euch Jungs!