Sonntag, 27.03.22, 15:00 Uhr: SV Zweckel – Hessler 06

Nach dem Unentschieden der Zweckeler im Derby gegen den VfB Kirchhellen steht schon die nächste Prüfung für die Mannschaft des “neuen” Trainers Günter Appelt an.

Auf dem Rasenplatz an der Dorstener Straße geht es gegen Heßler 06 weiter. Die Gelsenkirchener haben 10 Punkte mehr auf der Habenseite als der SV Zweckel. Beide Mannschaften haben die gleiche Anzahl an Gegentoren kassiert, Heßler 06 hat jedoch mit 45 erzielten Toren immerhin 20 Treffer mehr erzielt als die Schwarz-Grünen.

Heßler wird aller Voraussicht nach mit Haris Imsirovic antreten, der einige Jahre an der Dorstener Straße aktiv gewesen und mit 9 Treffern der zweitbeste Torschütze seines Teams ist.

Sollten die Zweckeler wieder ähnlich engagiert wie gegen Kirchhellen zur Sache gehen, könnte am Ende des Tages auch wieder ein Punktgewinn zu verzeichnen sein. Am liebsten sollten natürlich drei Punkte in Zweckel behalten werden.