Bekanntermaßen hat der SV Zweckel  Einspruch gegen die Spielwertung beim Auswärtsspiel in Stuckenbusch gelegt und ist zuversichtlich, dass die Spielwertung geändert werden muss. Am Sonntg teilte der Staffelleiter der Bezirksliga 14, Herr Klaus Overwien, dem SV Zweckel mit, dass der zuständige Richter des Bezirkssportgerichts, Dr. Arne Bethlehem, vermutlich am Ende der übernächsten Woche eine Entscheidung verkünden wird.

Dem SV Zweckel erschließt sich nicht wirklich, warum sich diese Entscheidung über drei Wochen hinziehen muss. Gerade im Abstiegskampf wäre es für alle beteiligten Mannschaften nur fair, etwas schneller Klarheit über den Einspruch zu bekommen.