Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 06. Mai 2022 um 19:23 Uhr auf dem Vereinsgelände vor dem Zweckeler Vereinsheim statt und beinhaltet folgende Tagesordnungspunkte:

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

2. Allgemeiner Jahresbericht des Vorstandes und Bericht über das laufende Geschäftsjahr

3. Jahresbericht Alte Herren

4. Jahresbericht Jugendabteilung

5. Jahresbericht Darts

6. Kassenbericht

7. Bericht der Kassenprüfer

8. Wahl des Wahlleiters

9. Entlastung des Vorstandes

10. Wahlen

11. Antrag des Mitglieds Jürgen Fehst bezüglich einer Verschiebung der Abstimmung

12. Abstimmung über einen möglichen Vereinsumzug

13. Ehrungen

14. Verschiedenes

Gemäß 10.6 der Satzung müssen Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung mindestens 5 Tage vor der Versammlung schriftlich bei dem Vorsitzenden eingegangen sein. Diese Anträge sind in die Tagesordnung aufzunehmen.

An der Jahreshauptversammlung können ausschließlich Vereinsmitglieder teilnehmen. Alle anderen Gäste werden gebeten, das Vereinsheim bis 19:00 Uhr zu verlassen.

Der Vorstand weist darauf hin, dass an diesem Tag alle stimmberechtigten Vereinsmitglieder darüber abstimmen können, ob der SV Zweckel zukünftig auf der Sportanlage an der Baulandstraße mit einem neuen Kunstrasenplatz seine Spiele austragen wird. In der Informationsveranstaltung vom 08.04.22 hatten alle interessierten Vereinsmitglieder die Gelegenheit, sich zu informieren und Fragen zu dem möglichen Umzug zu stellen. Das höchste Gremium des Vereins, die Mitgliederversammlung wird an diesem Tag über die Zukunft des SV Zweckel abstimmen.

Gladbeck, der 08.04.2022