Die Vorbereitungsgruppe für das Vereinsjubiläum möchte u. a. eine Festschrift auflegen, in welcher sowohl die Geschichte des SV Zweckel als auch Geschichten über den Verein veröffentlicht werden sollen.

Unter Mitarbeit von Jonas Ortmann wird die Vorbereitungsgruppe in den nächsten Wochen alte Bilder und Dokumente sichten, Interviews führen, ein Layout für die Festschrift festlegen und insbesondere Fotos sammeln, die von der langen Geschichte des SV Zweckel erzählen können.

Sollten Sie noch ältere Fotos, Dias oder Negative von Spielern, Mannschaften, Spielen oder vom Sportplatz und dem Vereinsheim des SV Zweckel in Ihrem Bestand haben, bitten wir Sie, uns diese zur Verfügung zu stellen. Teilen Sie uns bitte Ihre Erreichbarkeit, gerne auch per E-Mail an 100-jahre@svzweckel.de, mit oder geben die entsprechenden Exemplare einem Mitglied der Vorbereitungsgruppe.

Wir möchten diese wertvollen Zeugen der Zweckeler Geschichte lediglich digitalisieren und der Zweckeler Familie zur Information und Erinnerung zur Verfügung stellen. Anschließend würden wir natürlich alle Bilder wieder den Besitzern zurückgeben.

Sollte die Anzahl der Bilder größer sein, zieht die Vorbereitungsgruppe einen “Fotoabend” Anfang des Jahres 2023 in Erwägung, bei dem die digitalisierten Fotos interessierten Mitgliedern derZweckeler Vereinsfamilie gezeigt werden könnten.