Am Montagabend trafen sich Vertreter der Vereine SV Zweckel und SW Bülse an der Sportanlage des SV Zweckel an der Dorstener Straße.

In lockerer Atmosphäre stellten sich die Vorstände vor und tauschten sich über das zukünftige Miteinander auf der Sportanlage an der Baulandstraße aus. Wissensstände wurden abgeglichen, Informationen ausgetauscht und Vorstellungen und Wünsche diskutiert.

Im Ergebnis bleibt festzustellen, dass beide Vereine nahe beieinander liegen und daran interessiert sind, für den jeweiligen Verein die Chancen einer neuen Sportanlage wahrzunehmen und partnerschaftlich und fair mit dem jeweils anderen Verein umzugehen.