Sonntag 21.08.2022, 15 Uhr: SV Zweckel 23 II – Preußen Sutum

Die Zweitvertreung des SV Zweckel tritt am kommenden Sonntag zu ihrem zweiten Saisonspiel und damit ihrem ersten Heimspiel an.

Nach dem schweren Auftakt in Horst und einer am Ende deutlichen Niederlage, hoffen die Grünhemden auf die ersten Punkte. 0:5 hieß es am Ende aus Sicht der Zweckeler, welche das Spiel nach einer roten Karte mit nur zehn Akteuren zu Ende spielen mussten.

Mit Preußen Sutum erwartet die Mannschaft nun einen Gegner, der die letzte Spielzeit auf Platz 5 beendete und mit einem 5:1 Sieg gegen VFB Kirchellen II in die neue Serie startete.

Der SVZ II freut sich über zahlreiche Unterstützung zum Heimspielauftakt an der Dorstener Straße.